Gästebuch

Das möchten Ihnen 3E-Gäste mitteilen...

Gästebuch

Das möchten Ihnen 3E-Gäste mitteilen...

Gästebuch

Das möchten Ihnen 3E-Gäste mitteilen...
183 Einträge
Irma-Grit G. schrieb am 22. April 2023
Sehr geehrter Herr Hirneise und Herr Pertl,
nachdem ich mich durch mehrere Bücher mit unendlichen vielen Krebstherapiemöglichkeiten durchgekämpft hatte, entschied ich mich für Ihr geniales Konzept.

Eine liebe Bekannte aus Wien hatte sich 2012 in Ihrem Haus aufgehalten und ist bis heute beschwerdefrei. Fünf Jahre lang hat sie sich strikt an die erlernten und überzeugten Regeln gehalten. In allen Bereichen waren auch diesmal kompetente, empathische und erfahrene Mitarbeiter tätig: Exzellente Küche, freundlichstes Personal, zielführende Einzelberatungen, Mut machende motivierende Fokussierung auf die Fortschritte, spürbarer Energieaufbau, beeindruckende Vorträge, individuell abgestimmte medizinische Anwendungen, Arbeit in Gruppen, erfolgreiche Ursachenforschung, Anleitung für die Zeit nach dem Aufenthalt, Einzelgesprächsangebot mit und ohne Termine und begleitendes Beratungsangebot auch nach der erfolgten Therapie nach Bedarf.

Entscheidende Voraussetzungen: Bereitschaft, sich anzustrengen, ein empfohlenes Programm diszipliniert mitzumachen, Erkenntnisse auch nach der vierwöchigen Therapie umzusetzen und in den Bereichen, die die hauptsächliche Ursache für die Erkrankung darstellen, grundlegende Änderungen vorzunehmen.
Von der Heilung nunmehr überzeugt, kann ich das 3E Zentrum nur empfehlen. Ein allerherzlichstes: Vergelt's Gott!
Gast Juni/Juli 2022

Wenn man vom schulmedizinischen Vorgehen nicht überzeugt ist, dann erwartet einen im 3E Zentrum eine echte Alternative bei Diagnose Krebs. Hier steht Wissen und menschen- und gesundheitsorientierte Forschung in einem komplexen Programm zur Verfügung. In vier Wochen konnte ich drei Komponenten des klug gestrickten Programms: Ernährung, Entgiftung, Energie - erleben, verinnerlichen, üben. Meine anfängliche Überzeugung, die ich mir bereits angelesen zbw. Über das Schweizer Gesundheitsfernsehen QS24 und über die Internetseite des 3E Zentrums erworben hatte, fand in der Zeit absolute Bestätigung. Ich bin sehr froh, dass ich mich nicht operieren ließ und diesen Weg eingeschlagen habe. Mit den gesammelenten Erkenntnissen aus den vielen Workshops und Anwendungen in dieser Zeit, verstehe ich nun tiefer, weshalb Krebs entsteht und wie er wieder gehen kann.

Es braucht ein bisschen Mut, Lust auf neue Wege und Geduld. Denn der Weg bietet keine schnelle Lösung durch äußeres Eingreifen, sondern tiefes In-sich-Gehen und Entwicklung der eigenen Persönlichkeit für ein langes, sehr gutes Leben. Diese Reise war und ist die wichtigste in meinem Leben.
Rudolf schrieb am 22. April 2023
Wenn du alternative Möglichkeiten einer Heilung suchst, bist du hier bestens aufgehoben. Das gesamte Team des Gesundheitszentrums arbeitet Hand in Hand. Ich fühlte mich sehr wohl und war erfreut über die neuen Essgewohnheiten und die abwechslungsreiche Vielfalt. Die Lernthemen sind hervorragend abgestimmt und erschlossen mir den Sinn der Ursachenforschung. Die Umsetzung erlernte ich durch aktive Teilnahme und Übung. Die Erkenntnis, nur noch im Guten meine Zukunft zu gestalten verlieh mir Ansporn und Kraft. Meine Ursachen für die Diagnose führten mich in bisher unbekannte Ereignisse der kindlichen Vergangenheit. Daraus schöpfe ich nun vermehrt meine innere Liebe und kann diese auch nach außen in Freude tragen. Mein herzlicher Dank gilt Allen hier im Hause, die die Liebe im Detail mittragen.
Elke Koeppen schrieb am 22. April 2023
Ich bin durch eine Freundin auf Lothar Hirneise und das 3E-Zentrum aufmerksam gemacht worden. Da ich den von der Schulmedizin vorgeschlagenen Weg, Chemotherapie, OP, Bestrahlung, nicht gehen wollte, war ich über diese alternative Möglichkeit sehr froh. Am Ende der 4 Wochen, die ich hier im 3E-Zentrum aktiv erlebt habe, kann ich Jedem/r die Empfehlung geben: beschäftige dich mit dieser Form der Sicht auf Krebs und den Unterschied zum Wegmachen eines Symptoms. Es geht um Lebensfragen, die jetzt dran sind, angeschaut zu werden, es geht um Krebs-Opfer oder Krebs-Nutzer und darum, was ich in meinem Leben möchte.
Ivonne K. schrieb am 19. April 2023
Meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Das Haus, der Garten, die Umgebung und die herrliche ruhige Atmosphäre lässt einen gleich ankommen und runterfahren. Alle Therapien, Workshops und Coachings haben sooo viel in Bewegung gesetzt, so daß nun mit Disziplin und voller Motivation das Erlernte ausgebaut und umgesetzt werden kann. Ein ganz dickes Lob an das gesamte 3E Team, besonders der Küchencrew. Macht weiter so! Dankeschön.
Christian Eckert schrieb am 17. April 2023
Vielen Dank den Menschen, die 3E ins Leben gerufen haben und die es betreiben! Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben und begleitet gefühlt. Und da ich den ganzen Umfang des großen Konzeptes vorher gar nicht kannte, wuchs von Tag zu Tag und wächst weiterhin - durch die Büchlein zum Nachlesen sowie durch die Früchte dieser Zeit, die ich derzeit ernte - meine Überzeugung, den richtigen Weg eingeschlagen zu haben. So dass ich diese "Investition in mich" allen, die sich in ähnlicher Ausgangssituation befinden, uneingeschränkt empfehlen kann."
Charlotte-Inge Bathloe schrieb am 17. April 2023
Im Januar 2023 diagnostizierte man bei mir Krebs, den man nicht operativ entfernen kann. Die Schulmedizin sah nur die Möglichkeit, diesen mit 30 Bestrahlungen und 6 Chemotherapien zu behandeln.
Dann fiel mir ein, dass ich durch eine Bekannte schon mal was vom 3E Zentrum gehört habe. Ich bestellte mir von H. Hirneise Bücher über die Öl-Eiweiß-Kost nach Dr. Johanna Budwig. und so begann meine wunderbare Reise in die nun bereits vergangenen 4 Wochen. Es war eine tolle Erfahrung. Ich so viel über mich selbst gelernt, über mein zukünftiges 2. Leben, durfte so viele liebe Menschen kennenlernen. Habe so gutes, gesundes Essen gegessen. Bis auf meinen Abschiedsschmerz geht es mir jeden Tag besser
Karl-Peter Schröder schrieb am 17. April 2023
Mit 84,5 Jahren war ich der älteste Teilnehmer an dem Osterseminar 2023, der jüngste war 50 Jahre jünger. Eine Gruppe von 16 Menschen - halb Frauen - halb Männer, die eine vorzügliche Energie und Harmonie bereits nach 3 Tagen ausstrahlten. Der Aufenthalt in dem Haus, welches keinerlei Erinnerung an "herkömmliche Kurheime" aufkommen lässt, ist ein großes Vergnügen.
Ich danke Allen, die dazu beigetragen haben, den Vortragenden, den Heilpraktikerinnen, dem Küchenpersonal, allen Helfer und Helferinnen, z. B. Raumpflegerinnen und - last but not least - meinen liebenswerten Seminarteilnehmerinnen und Teilnehmer. Danke, Karl-Peter Schröder
schrieb am 17. April 2023
Das 3E Programm ist für diejenigen Menschen empfehlenswert, die im Körper, im Geist und in der Seele Heilung erfahren wollen.
schrieb am 18. März 2023
Das neue Bewusstsein, in welches hier im 3E eingeführt wird, hat das Potenzial, die Menschheit zu verändern.
Katrin Rohde schrieb am 18. März 2023
Ich habe das 3E Zentrum schon einer Bekannten, die gerade vor 2 Monaten eine Krebsdiagnose erhielt und auch aus Magdeburg kommt, empfohlen. Für mich hat sich hier jeder Cent gelohnt und umso früher man hierher fährt, umso besser. Leider habe ich erst nach 3 Jahren von dem Zentrum gehört, aber alles soll so sein, wie es ist.
Reingard schrieb am 18. März 2023
Ich möchte dem gesamten Team einschließlich der Gründer meinen allergrößten Dank aussprechen für das Konzept, die Umgebung und die liebevolle Betreuung hier im 3E Zentrum. Das war die beste Entscheidung meines Lebens, hier Einzug zu halten. Die 3E Säulen des 3E Programmes haben mich total überzeugt.
1. Energiearbeit: für jedes Alter erleuchtende Einblicke z. B. Wie befreie ich mich von mentalen und emotionalen Belastungen, Heilung erfahre ich nur im Parasympathikus - war völlig neu für mich und Entspannung in 90 sec.
2. Entgiftung: ein wichtiger Eckpfeiler für die Gesundung des Körpers
3. Beim Ernährungskonzept nach Budwig war ich anfangs skeptisch, aber die Küche hat es uns in so hoher Qualität präsentiert, dass es nichts Besseres geben kann!!
Ich fahre nun nach Hause mit einem ausgezeichneten Rüstzeug für mein Leben 2. Ich danke dem Team mit meiner allergrößten Wertschätzung. Danke! Danke!
schrieb am 1. März 2023
Ihr seid ein megatolles Team, ich fühlte mich hier richtig wie zuhause. Jeder neue Tag war wieder eine Überraschung für mich an neuen Eindrücken, Emotionen, ...
Danke!
schrieb am 1. März 2023
Es hört sich fast oberflächlich an, doch dieser Aufenthalt war jeden Penny wert. So viele engagierte Menschen, die mich mit Herz und Verstand betreut haben. Ein fundiertes Konzept für Körper, Geist und Seele, ich habe gemerkt, dass es lange erprobt ist und absolut sinnvoll ist. Der Geist des Hauses ist vollkommen auf die Genesung der Gäste ausgerichtet. Meine Lebensgeister sind wieder geweckt worden, Freude und Zuversicht sind wieder da, mein Körper fühlt sich vital. Wahrlich von Leben 1 in Leben 2, dank des Tumors.
Ohne diese Diagnose wäre ich nie in diese Oase gekommen, es ist ein Segen.
Noch nicht zur Sprache gekommen ist die sehr wertvolle Betreuung des Küchenteams. Insbesondere Wolfgang ist immer wieder auf unsere Fragen mit wertvollen Empfehlungen eingegangen. Danke Wolfgang und sein Team.
Ich schätze sehr Sauberkeit und Ordnung, das Team der Reinigung macht das super, habe mich sehr wohl gefühlt.
Danke an das gesamte Team und Klaus Pertl.
Ute Rapp schrieb am 1. März 2023
Es war für mich eine wunderbare Zeit der Heilung und Entspannung. Die Therapien, Behandlungen und Vorträge waren sehr interessant und hilfreich.
Ein besonderes Lob auch an die hervorragende Küche!
Ich freue mich auf meinen neuen Lebensabschnitt mit ganz viel Gesundheit!
Claudia El Jebbari schrieb am 1. März 2023
Ich danke an die Gründer dieses Hauses, dass sie ihrer Vision, Menschen zu helfen, sich vom Krebs zu befreien, nachgekommen sind. Danke an das gesamte Team des Zentrums. Man spürt einfach, dass hier der Geist der Liebe herrscht.
Vielen Dank für alles!