Gästebuch

Das möchten Ihnen 3E-Gäste mitteilen...

Gästebuch

Das möchten Ihnen 3E-Gäste mitteilen...

Gästebuch

Das möchten Ihnen 3E-Gäste mitteilen...
183 Einträge
Lilly schrieb am 31. März 2024
Ich bin gekommen voller Angst vor der Zukunft. Mit wenig Hoffnung, eng und traurig. Schon nach der ersten Woche war ich freier und nach 4 Wochen bin ich mir so sicher, dass alles seinen richtigen Weg geht. Dass die Heilung begonnen hat. Die Ursachen erkannt sind und ich gestärkt bin durch die guten Seminare, die tolle Heilpraktikerin, die mich die 4 Wochen so begleitet, verstanden und unterstützt hat wie vorher kaum jemand und der geniale EAC-Coach, der mit mir Ursachen erkannt und gelöst hat. Und das Sahnehäubchen, mal abgesehen von den genialen und freundlichen Köchen, die immer ein offenes Ohr für Fragen und Bitten hatten, so wie jeder hier von der Hauswirtschaft bis zu jeder Heilpraktikerin, Coach und Tina. Das Sahnehäubchen war die Gruppe mit so guten Gesprächen, der liebevolle verständnisvolle Umgang untereinander und vor allem der Spaß und die Freude beim Essen, bei der Infusionstherapie und zwischendrin.
Daniela Wagenblast schrieb am 30. März 2024
Ein Aufenthalt im 3E Zentrum ist sehr empfehlenswert, auch wenn man sich mit alternativer Heilung nicht auskennt oder gerade dann. Je mehr man sich mit dieser Art der Heilung auseinander setzt, desto schlüssiger ist dieser Prozess. Dann in dieser, unserer schnelllebigen Zeit, haben wir einfach verlernt auf unseren Körper und seine Bedürfnisse zu achten. Wir werden so vom Außen gelenkt, dass wir das eigene ICH überhören.
Christina Kaiser schrieb am 30. März 2024
Es ist kaum in Worte zu fassen, welches unglaubliche Konzept das 3E Zentrum verkörpert: Jede kleinste Ecke der Einrichtung ist mit Liebe gestaltet, jede Persönlichkeit, die ein Teil des Teams darstellt, könnte nicht großartiger sein, die Natur und alles „Drum-Herum“ lädt zu Ruhe und Entspannung ein, das tägliche frische Essen ist ein Genuss, die Heilpraktiker und Coaches geben ihr ganzes Herzblut in unsere Genesung und alle die Tools der Seminare geben uns mit dem Fahrplan die besten Voraussetzungen der Heilung incl. einem sauglücklichen Leben. Es war mit die beste Entscheidung her zu kommen! Danke für ALLES!
René Kirchhofer schrieb am 29. März 2024
Die Herzlichkeit der Mitarbeitenden ist nicht zu überbieten. Auch nicht die Professionalität der Therapeutinnen und Therapeuten.
Gregor Held schrieb am 29. März 2024
Ich mit einer Grundidee und einem Ziel hierhergekommen. Im Zentrum habe ich erfahren, dass ich mit meiner Grundidee richtig liege. Aber nicht nur! Alle Hilfsmittel zur Zielerreichung sind äußerst wertvoll und geben einem die richtige Energie. Danke!
Anonym schrieb am 29. März 2024
Sehr hilfreich, wenn man weiß, dass man einen anderen Weg einschlagen will als die große Mehrheit! Denn du bekommst einen richtigen und ausführlichen Fahrplan. Und die Coachings sind elementar und alleine zuhause kaum/nicht hinzubekommen!
Absolut empfehlenswert! Ist natürlich teuer, aber in ca. 1 Jahr bei striktem Einhalten wird es sich herausstellen, wie sehr es sich gelohnt hat.
Anonym schrieb am 3. März 2024
Zuerst fand ich den Aufenthalt teuer – und ja, es ist viel Geld. Doch als ich dort war und erlebte, was alles geboten, geschult, therapiert wurde…kann ich jetzt sagen – es war jeden Cent wert und wundere mich, dass es für diesen Preis möglich ist, dass alles durchzuführen.
Ich war und bin einfach begeistert. Vielen Dank für alles!
Anonym schrieb am 3. März 2024
Ich bin glücklich und dankbar, dass ich hier sein durfte. Das Team hier ist besonders hervorzuheben, die Heilpraktiker und Coaches sind einfach toll. Die Arbeit mit ihnen war sehr emotional und sie haben es immer wieder geschafft, einen aufzufangen. Danke dafür. Auch der andere Bereich mit dem restlichen Team war super professionell. Was ich mir gewünscht hätte, Lothar Hirneise persönlich hier zu treffen. Danke liebes 3E Team für die kompetente Beratung.
Anonym schrieb am 3. März 2024
Das 3E Zentrum ist wirklich zum Weiterempfehlen. Ich habe mich so aufgehoben gefühlt. Alle Therapeuten und Mitarbeiter waren super nett und hilfsbereit. Alle in ihrer Art sehr gut in ihrer Arbeit. Ein wundervolles Team.
Das Essen wäre so köstlich und ausreichend. Von den Köchen bekamen wir viele Infos. Im Großen und Ganzen war es wirklich die beeindruckendste Zeit. Soviel Werkzeug und Hilfsmittel auf den Weg zu bekommen. Besonders auch die weitere Betreuung für das nächste halbe Jahr.
Man fühlt sich einfach aufgehoben und gestärkt seinen Weg im positiven Sinne zu gehen. Vielen, vielen herzlichen Dank an ALLE!
Jörg schrieb am 2. März 2024
4 SAGENHAFTE WOCHEN, VOLLER AHA- UND WOW-ERLEBNISSE!
ES IST UNGLAUBLICH, WIE SCHNELL DIE ENERGIE ERHÖHT UND DAS MENTALE WIEDER AUFGEBAUT WERDEN KONNTE! EINFACH LEBENSVERÄNDERND!
HERZLICHEN DANK!
Marcel Kolb schrieb am 2. März 2024
Als ich hierher kam, war ich auf der Suche nach einer ganzheitlichen, natürlichen Therapie gegen den Krebs. Was ich hier fand, war jedoch viel umfangreicher und beeindruckender, als ich es mir vorgestellt hatte.
Das Konzept des 3E Programms und die Umsetzung von allen Beteiligten war professionell, liebevoll, verständlich, plausibel und beruhigend. Eine 4-wöchige Auszeit ist ein so großes Geschenk, das alles verändert. Man lernt sich und sein Leben neu zu entdecken. Es hat mein Leben komplett verändert und es war die beste Entscheidung meines Lebens, hierher zu kommen. Großen Dank an alle Beteiligten!
K. schrieb am 2. März 2024
Es ist schwer, die Worte zu finden, was vorher passiert und was hier passiert ist.
Vorgeschichte: Ich hatte Krebs! Schock, eine Verwandte hatte es auch, der Krebs hatte gestreut und sie ist am Krebs gestorben. Schnell handeln ist geboten: Nach vielem hin und her - Strahlen/Chemo. Super, alles geschafft. 2 Jahre später: er hat gestreut, Biopsie gemacht, wir wissen nicht genau, aber sie könnten daran sterben! Behandlung: Chemo/Antikörper - halbes Jahr später: Alles wieder da und etwas mehr.
Zu diesem Zeitpunkt habe ich schon weniger gegessen und nach der Untersuchung habe ich ketogene Ernährung angefangen. Nach der Chemo hatte ich meinem Mann schon gesagt: nochmal mache ich das nicht mit. Und während der Keto-Ernährung hat er mich mit dem 3E bekannt gemacht und habe das Buch "Öl-Eiweiß-Kost" von Lothar Hirneise gekauft, durchgelesen und versucht es umzusetzen. Zu dieser Zeit wusste ich, dass ist das, was dir gut tut. Fahr hin! Diese Zeit bereue ich hier nicht. Es war die beste Zeit meines Lebens, ich gehe mit positiver Kraft nach Hause!
Anonym schrieb am 3. Februar 2024
Das war meine beste Entscheidung für meine Alternativbehandlung nach der Diagnose mit pathologischen Befunden - nach meiner Zysten-OP und dann noch 1 Chemo - .
Die Betreuung durch ein sehr hilfreiches, immer freundliches 3E Team, die Workshops, die emotionalen Aufbau-Coachings sind sehr aufbauend und geben Zuversicht für den Start in Leben 2.
Besonders hilfreich sind die Bücher von Klaus Perlt und das Buch von Lothar Hirneise (Chemotherapie heilt Krebst und die Erde ist eine Scheibe). Vielen Dank!
Brigitte schrieb am 3. Februar 2024
Wenn man dieses Haus zum ersten Mal betritt, spürt man bereits die besondere Atmosphäre. Hier herrscht Wertschätzung und liebevolle Anteilnahme. Für mich war es der richtige Ort, um meinen Prozess der Heilung anzugehen. Zur wohltuenden Versorgung mit dem besten Essen, kommt hier noch kompetente therapeutische Begleitung und fundiertes Wissen. Die Möglichkeit, mich 1 Jahr lang bei auftretenden Fragen melden zu können, macht auch den Gedanken an den Alltag zu Hause leichter. Ich bin froh und dankbar, hier gewesen zu sein!
Ingrid B. schrieb am 2. Februar 2024
Das 3E Gesundheitszentrum hat den Namen völlig zurecht. Es ist ein wunderschöner Ort, auch in landschaftlicher Hinsicht. Auf einer Anhöhe liegendes, 2-stöckiges Gebäude mit sehr viel Platz drumherum. Den liebevoll gestalteten Garten konnte ich in seiner vollen Schönheit nur erahnen, da alles noch im Winterschlaf war. Die Zimmer sind sehr groß, auch das Badezimmer, sodass ich gleich spürte, hier gibt's Raum für mich!
Die herzliche Begrüßung, das erste Treffen mit den anderen Gästen, gab mir sofort ein willkommenes Gefühl. Das 3E verspricht nicht zuviel.
Eine besondere Kost, die ausführlich von H. Hirneise erklärte wurde, war eine Umstellung, doch ich hab sehr schnell verstanden, dass es mir Energie gibt. Zudem konnte man jederzeit das Küchenpersonal ansprechen, wie die Mahlzeiten zubereitet werden. Richtig klasse! Sowieso waren Mitarbeiter ansprechbar. Sogar in der Nacht, waren wir umsorgt. Die angebotenen Entgiftungsmaßnahmen habe ich gerne und mit Erfolg gemacht - alle gut durchführbar. Auf emotionaler Ebene geschah Erstaunliches, dank der Hilfe von persönlichen Coachings und Zusammenarbeit und einer homöopathischen Behandlung. So fühlte ich mein ganzes Ich - auf körperlicher, seelischer und geistiger Ebene. Ich möchte mich auf meine Bedürfnisse einstellen und spüren, was mein Inneres braucht. Ich habe mein Leben selbst in der Hand, das habe ich gelernt. Ich gehe mit dem Gefühl der Zufriedenheit und der Gewissheit auf meinem Weg zu sein. Danke nochmals an das tolle Team und eure Arbeit, die ihr hervorragend und professionell durchführt.