Gästebuch

Das möchten Ihnen 3E-Gäste mitteilen...

Gästebuch

Das möchten Ihnen 3E-Gäste mitteilen...

Gästebuch

Das möchten Ihnen 3E-Gäste mitteilen...
192 Einträge
Anonym schrieb am 25. Mai 2024
Ich fühlte mich im 3E Zentrum gut aufgehoben und habe viel über Ernährung und Entgiftung gelernt. Ich bin rundum zufrieden und würde sofort wiederkommen. Bereicherung für Körper, Geist und Seele.
Anonym schrieb am 25. Mai 2024
Sehr schönes Therapiezentrum in wunderschöner Natur. Ich kann das Zentrum und die dort angebotenen Therapien allen empfehlen, die Krebs-Nutzer werden möchten. Allerdings sollte man sich vorab im Klaren sein, dass man eine sehr lange Zeit an sich arbeiten muss und konsequent die Ernährung umstellen und langfristig danach leben sollte. Ebenso sollte man offen für Körper, Geist und Seele sein.
Anonym schrieb am 25. Mai 2024
Für mich war der Aufenthalt im 3E Zentrum eine Zeit, in der ich für 4 Wochen in einer Blase abtauchen konnte, fernab von der Gesellschaft, dem Alltag und meinem gewohnten Umfeld. Ich konnte eine andere Zeitqualität erfahren, entschleunigt, behütet und beschützt an einem liebevollen und friedlichen Ort umgeben von wunderschönen Wäldern. Ich wurde von einer Gruppe von Menschen getragen, die mich in ihren Unterschiedlichkeiten so bereichert hat. So konnte ich ganz still werden, mir wieder selbst begegnen und lauschen….Ich konnte meinem Körper zuhören, konnte meinen Schmerz in mir entdecken und ihn erfahren. Meine Therapeutin hat mich wunderbar begleitet und mir Werkzeuge an die Hand gegeben, damit ich mir selbst immer wieder neu begegnen kann und die Wunden in mir heilen können. Ich bin alleine zum 3E Zentrum gefahren und gehe mit meinem neuentdeckten besten Freund (meinem Körper) wieder nach Hause. Für alle Erfahrungen und Begegnungen mit wundervollen Menschen, hier im Zentrum, bin ich sehr dankbar.
Felix schrieb am 25. Mai 2024
Geben Sie bitte dem 4-Wochen-Programm von 3E direkt nach einer Diagnose die Chance, Sie zu stärken. Es bekräftigt Sie sehr wahrscheinlich in vielen Bereichen im Gegensatz zu etablierten Praktiken.
Nina Reinsberg-Galbakioti schrieb am 27. April 2024
Liebes Team des 3E Zentrums, die Entscheidung diesen 4 Wochen-Aufenthalt im 3E Zentrum zu buchen, war mit die beste Entscheidung meines Lebens. Das Konzept hat sich für mich sehr rund angefühlt. Ich reise nach Hause mit einem voll bepackten Rucksack mit Wissen, neuen Möglichkeiten, neuen Verhaltensweisen und neuen Denkweisen. Und am allerwichtigsten ist: Ich habe all die Tools an meine Hand bekommen, um ganz gesund werden zu können. Und ich weiß, ich kann es schaffen. Danke für die wundervolle Begleitung.
Anonym schrieb am 27. April 2024
Meine Erwartungen an das 3E Programm wurden mehr als erfüllt und ich habe gelernt, welche Macht und Einflüsse ich selbst auf meinen Körper habe und welche Energie und Selbstheilungskräfte in mir wirken. Ich wurde vollends geweckt, die absolute Verantwortung für mich, meinen Körper und meine Gesundheit selbst in die Hand zu nehmen und mich, meinen Geist, Seele und Körper mit neuen Denkweisen zu entscheiden. Das haben mir alle im 3E Team ermöglicht und dafür sage ich allen herzlichen Dank. Mitmenschen mit gleicher Krankheit kann ich nur ermuntern, alsbald dieses Angebot anzunehmen.
Anonym schrieb am 27. April 2024
Meine Seele geht sehr gestärkt aus dem 3E Zentrum. Leben 2 darf gerne kommen.
Birgit schrieb am 26. April 2024
Hier im 3E Zentrum ist alles im Einklang. Ich fühlte mich hier sehr wohl. Die Öl-Eiweiß-Kost war sehr lecker und in der Küche ist man auf alle Bedürfnisse eingegangen. Die Coachings und Seminare haben mich weitergebracht und ich bin überzeugt, dass ich vollkommen gesund bin. Jeder hier im Zentrum ist freundlich und hilfsbereit. Jeden Tag war ich dankbar, hier zu sein!
Anonym schrieb am 25. April 2024
Auch wenn es mir körperlich in meiner Zeit im 3E Zentrum schlecht ging, war ich zu jedem Zeitpunkt überzeugt, dennoch am richtigen Platz zu sein.
Lilly schrieb am 31. März 2024
Ich bin gekommen voller Angst vor der Zukunft. Mit wenig Hoffnung, eng und traurig. Schon nach der ersten Woche war ich freier und nach 4 Wochen bin ich mir so sicher, dass alles seinen richtigen Weg geht. Dass die Heilung begonnen hat. Die Ursachen erkannt sind und ich gestärkt bin durch die guten Seminare, die tolle Heilpraktikerin, die mich die 4 Wochen so begleitet, verstanden und unterstützt hat wie vorher kaum jemand und der geniale EAC-Coach, der mit mir Ursachen erkannt und gelöst hat. Und das Sahnehäubchen, mal abgesehen von den genialen und freundlichen Köchen, die immer ein offenes Ohr für Fragen und Bitten hatten, so wie jeder hier von der Hauswirtschaft bis zu jeder Heilpraktikerin, Coach und Tina. Das Sahnehäubchen war die Gruppe mit so guten Gesprächen, der liebevolle verständnisvolle Umgang untereinander und vor allem der Spaß und die Freude beim Essen, bei der Infusionstherapie und zwischendrin.
Daniela Wagenblast schrieb am 30. März 2024
Ein Aufenthalt im 3E Zentrum ist sehr empfehlenswert, auch wenn man sich mit alternativer Heilung nicht auskennt oder gerade dann. Je mehr man sich mit dieser Art der Heilung auseinander setzt, desto schlüssiger ist dieser Prozess. Dann in dieser, unserer schnelllebigen Zeit, haben wir einfach verlernt auf unseren Körper und seine Bedürfnisse zu achten. Wir werden so vom Außen gelenkt, dass wir das eigene ICH überhören.
Christina Kaiser schrieb am 30. März 2024
Es ist kaum in Worte zu fassen, welches unglaubliche Konzept das 3E Zentrum verkörpert: Jede kleinste Ecke der Einrichtung ist mit Liebe gestaltet, jede Persönlichkeit, die ein Teil des Teams darstellt, könnte nicht großartiger sein, die Natur und alles „Drum-Herum“ lädt zu Ruhe und Entspannung ein, das tägliche frische Essen ist ein Genuss, die Heilpraktiker und Coaches geben ihr ganzes Herzblut in unsere Genesung und alle die Tools der Seminare geben uns mit dem Fahrplan die besten Voraussetzungen der Heilung incl. einem sauglücklichen Leben. Es war mit die beste Entscheidung her zu kommen! Danke für ALLES!
René Kirchhofer schrieb am 29. März 2024
Die Herzlichkeit der Mitarbeitenden ist nicht zu überbieten. Auch nicht die Professionalität der Therapeutinnen und Therapeuten.
Gregor Held schrieb am 29. März 2024
Ich mit einer Grundidee und einem Ziel hierhergekommen. Im Zentrum habe ich erfahren, dass ich mit meiner Grundidee richtig liege. Aber nicht nur! Alle Hilfsmittel zur Zielerreichung sind äußerst wertvoll und geben einem die richtige Energie. Danke!
Anonym schrieb am 29. März 2024
Sehr hilfreich, wenn man weiß, dass man einen anderen Weg einschlagen will als die große Mehrheit! Denn du bekommst einen richtigen und ausführlichen Fahrplan. Und die Coachings sind elementar und alleine zuhause kaum/nicht hinzubekommen!
Absolut empfehlenswert! Ist natürlich teuer, aber in ca. 1 Jahr bei striktem Einhalten wird es sich herausstellen, wie sehr es sich gelohnt hat.