Gästebuch

Was 3E-Teilnehmer an Sie weitergeben möchten

Gästebuch

Was 3E-Teilnehmer an Sie weitergeben möchten

Gästebuch

Was 3E-Teilnehmer an Sie weitergeben möchten
82 Einträge
Fabian schrieb am 31. Januar 2022
Um wirklich gesund zu werden beginnt der Weg im 3E Zentrum. Die Heilung von Krebs ist nicht nur für Auserwählte.
Sylvia schrieb am 30. Januar 2022
Ich habe mich hier vom ersten Tag an wie zu Hause gefühlt. Alle Therapeuten sowie Mitarbeiter sind sowas von herzlich und positiv das ist kaum in Worte zu fassen. Ich habe schon sehr viele Seminare und Schulungen in meinem Leben besucht, aber keines davon kam nur annähernd an ein solches Konzept heran. Ich habe hier so viel gelernt und gehe mehr als gestärkt wieder nach Hause. Alles in Allem war für mich die Durchführung die Durchführung dieses Konzepts die beste Entscheidung meines Lebens. Ich bin sehr dankbar, dass ich hier sein durfte.
Heike Stannek schrieb am 28. Januar 2022
Im September 2020 war ich Gast im 3-E-Zentrum. Meine Krebserkrankung hatte mich hierhergeführt. Freiräumig und großzügig sind die Räumlichkeiten. Die angrenzenden Wiesen und Wälder laden zu Spaziergängen ein, so dass sich schnell eine Tiefenentspannung einstellt. Die drei E im Namen stehen für: Ernährung, Entgiftung und Erkunden.
Die Speisenauswahl gründet auf der ÖL-Eiweiß-Kost von Dr. Johanna Budwig. Das Essen ist deliziös, bekömmlich und besonders für Menschen mit Krebserkrankungen empfehlenswert.
Außerdem wird eine Entgiftungs-Therapie durchgeführt, die aus mehreren Komponenten besteht. Hierbei kann der Körper alte, eingelagerte Gifte ausschwemmen.
Beim Erkunden werden Ursachenforschung (Was ist die Ursache für meine Krebserkrankung?) und Lebensvisionen (Wie will ich meinen Alltag leben? Was darf zukünftig in mein Leben treten?) ergründet. Die Seminarleiter und Therapeuten führen achtsam durch diese tiefen innerseelischen Bereiche und vermitteln sehr viel Wissen rund um die Krebserkrankung und um das menschliche Leben.
So gestaltete sich mein Aufenthalt sehr komplex und vielschichtig. Es ist ein sehr intensives und lohnendes Arbeitsprogramm. Viel Zeit ist seither vergangen. Meine Lebensqualität hat sich enorm verbessert. Jeden Morgen lache ich den neuen Tag an und freue mich über meine gewonnene Lebenszeit. Ich habe Visionen und Wünsche, weiß wer ich bin und wie ich meine Lebenszeit gestalten möchte.
5 Sterne für das 3-E-Zentrum. Ein herzliches Dankeschön allen Mitwirkenden und der Geschäftsleitung.
Dieses alternative Gesundheitskonzept empfehle ich gerne weiter.
In tiefer Dankbarkeit Heike Stannek
Carole schrieb am 13. Juli 2021
Ich hatte meine Chemotherapie abgebrochen und habe mich danach für das 3E-Zentrum entschieden. Die beste Entscheidung die ich treffen konnte. Es ist ein wunderbarer Ort, das ganze Team, ob Betreuer, Therapeut, Masseure, Küchenteam,..., ist wunderbar und immer für einen da, einen lieben Dank dafür an euch alle.

Es waren wunderbare 4 Wochen, sehr intensiv, meine Erwartungen übertreffend, die Gruppe ist zu einer Familie geworden wo man verstanden wird, sich austauschen kann, sich gegenseitig motivieren kann.

Ich habe viel über mich selbst gelernt. Diese Krankheit anzunehmen, den Mut die Verantwortung über meine Gesundheit zu übernehmen, meine Selbstheilungskräfte anzutreiben durch die drei E's und bereit zu sein vieles in meinem bisherigen Leben zu ändern damit ich den 2. Teil meines Lebens so richtig genießen kann.

Ich kann nur jedem mit dieser Diagnose empfehlen ins 3E-Zentrum zu gehen, diese Therapie zu machen, sie hat absolut keine negativen Nebenwirkungen.
3E Gast schrieb am 20. Dezember 2020
“Das Konzept des 3E Zentrum ist konsequent, liebevoll und zielorientiert. Jeder Tag geht für die meisten Gäste mit einem AH Erlebnis zu Ende. Nicht nur das Essen erinnert an eine 5 Sterne Begleitung. Dadurch, dass die Gruppe klein gehalten wird, können die Maßnahmen sehr persönlich gehalten werden. Es ist nur zu wünschen, dass mehr und mehr durch ihre Krankheit getroffen, den WEg in das 3E ZEntrum finden.”
Wolfgang Scheer schrieb am 19. Dezember 2020
“Es war eine ‘Besondere Zeit, die Alles, was ich bisher gemacht habe in einem anderen Licht erscheinen lässt. Der Lernprozess in den vier ‘Wochen ist unglaublich. Betonen möchte ich hier die Absolute Hilfsbereitschaft und FReundlichkeit des Personals ohne Ausnahme.
Die vier Wochen im 3E Zentrum waren/sind eine Zeit die unvergesslich bleiben wird. Die Lernprozesse sind phänomenal. Natürlich war der Aufenthalt nicht immer auf Wolke 7. Mit einer schlechten Erwartung wäre ich auch nicht hierher gekommen, denn ich kann keine Veränderung erreichen ohne wirklich in die Tiefe zu gehen und Prozesse aufzulösen, die auch schmerzhaft sind. Unsere Gruppe war in dieser Hinsicht unglaublich hilfreich und man wurde immer wieder aufgefangen. Natürlich haben wir auch viel gelacht,diskutiert, meditiert und vieles mehr. Fazit: Der Aufenthalt im 3E Zentrum war eine der wichtigsten Entscheidungen meines Lebens.”
(Aufenthalt vom 23.11.- 19.12.2020)
Gast November 2020 schrieb am 21. November 2020
“Das 3E Zentrum ist ein Ort an dem sich alle Menschen wohlfühlen können, die eine ganzheitliche Sicht auf den Menschen in Punkto Krebs favorisieren und den Ursachen dieser Regulationsstörung auf den Grund gehen möchten.”
Anne Schweer-Zohner schrieb am 25. Oktober 2020
“Die Diagnose Krebs muss kein Grund zur Verzweiflung sein. Hier bekommen sie genügend Handwerkszeug in die Hand gelegt, um ihr Leben wieder lebenswert zu machen.”
Andrea Kraft schrieb am 1. Oktober 2020
“Im 3E Zentrum wird reine ‘Herzlichkeit gelebt. Ab den ersten Tagen fühlte man sich sehr wohl und aufgehoben. Das leckere Essen der Öl-Eiweiß-Kost in reiner Bio-Qualität ist ein Genuss. Die mentalen Workshops und die körperlichen Therapien sind wöchentlich optimal aufeinander abgestimmt sind. Mit tiefster HErzlichkeit spreche ich es hat sich zu 100% für mich gelohnt.”
3E Gast schrieb am 1. September 2020
“Mit der Entscheidung das 3E Zentrum zu besuchen, begann für mich eine Reise zu mir selbst. Das fundierte Wissen der liebevollen Betreuung vermittelte mir Halt und Sicherheit auf dem richtigen Weg zu sein. Für mich waren alle ERfahrungen nur in diesem Rahmen möglich. Heilung wurde auf mehreren Ebenen angestoßen. Ich bin unendlich dankbar, dass ich diese Erfahrung machen durfte und wünsche sie Jedem der Heilung sucht.”
Silke Esan schrieb am 7. Juni 2020
“Meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen! Es hat sich mir eine komplett neue Welt eröffnet! Ich bin dafür sehr dankbar! Wo mir die Schulmedizin sagte ich “stünde mit dem Rücken zur Wand” habe ich hier gelernt,dass es noch so viele Dinge gibt, die ich tun kann zu heilen! Schon in der zweiten Woche war ich schmerzfrei! Das hätte ich nie für möglich gehalten! Ich freue mich unendlich auf meine Leben zwei!!”
Joachim Riego schrieb am 7. Juni 2020
“Aus meiner 4-wöchigen Erfahrung würde ich meinem besten Freund/Freundin dringend empfehlen, sich um einen Therapieplatz im 3E Zentrum zu bewerben. Ich empfand dieses auf monatlich 13 Teilnehmer/innen begrenztes Superprogramm entspannend, sehr informativ und pragmatisch aufgebaut. Mit der realistischen Aussicht auf Heilung werde ich alles hier erlernte im zukünftigen Leben umsetzen, bis sich mein Heilungsziel erreicht habe, und auch danach."
Peter Maier schrieb am 18. November 2019
Ich bin so froh, dass es in Deutschland ein Zeichen der Hoffnung für Krebspatienten gibt.
Lilian Mekenkamp schrieb am 30. September 2019
Wenn du glaubst, dass es noch mehr gibt als nur die regelmäßige Medizin – dann sind Sie beim 3E Zentrum genau richtig. Es ist ein breites Programm: körperlich, geistig und emotional.

Das gesamte Programm gibt viel Vertrauen, Mut und Inspiration für die Zukunft.
Gast August 2019 schrieb am 20. September 2019
Das 3E Zentrum empfehle ich absolut weiter.
Man wird wirklich liebevoll umsorgt und zwar in einem gemütlichen und „nichtklinischen“ Umfeld.

All die verschiedenen Anwendungen wie Entgiftung, PapImi oder auch Massagen geben einem Kraft und Energie.
Dasselbe gilt für die Öl-Eiweiß Kost. Die Küche ist hervorragend. Was die Köche auf den Tisch zaubern ist phänomenal.

Vor allem die verschiedenen Seminare führen dazu, dass man sich wieder auf das Wesentliche bestimmt.
Loslassen – Zulassen – Fokus auf Faszination – Hoffnung und Lebensfreude.

Vielen Dank an das gesamte 3E Team.
Dank Euch weiß ich, dass ich auf dem richtigen Weg bin.