Gästebuch

Was unsere Gäste an Sie weitergeben möchten

Ehemalige Gäste teilen Ihre Erlebnisse und Gedanken.

Einen neuen Gästebucheintrag verfassen

 
 
 
 
 
 
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Vor der Veröffentlichung wird Ihr Eintrag überprüft. Wir behalten uns vor, Rechtschreibfehler zu bearbeiten und nicht bestimmte Beiträge nicht zu veröffentlichen.
78 Einträge
3E Gast 3E Gast schrieb am 20. Dezember 2020 um 10:30
“Das Konzept des 3E Zentrum ist konsequent, liebevoll und zielorientiert. Jeder Tag geht für die meisten Gäste mit einem AH Erlebnis zu Ende. Nicht nur das Essen erinnert an eine 5 Sterne Begleitung. Dadurch, dass die Gruppe klein gehalten wird, können die Maßnahmen sehr persönlich gehalten werden. Es ist nur zu wünschen, dass mehr und mehr durch ihre Krankheit getroffen, den WEg in das 3E ZEntrum finden.”
Wolfgang Scheer Wolfgang Scheer schrieb am 19. Dezember 2020 um 10:57
“Es war eine ‘Besondere Zeit, die Alles, was ich bisher gemacht habe in einem anderen Licht erscheinen lässt. Der Lernprozess in den vier ‘Wochen ist unglaublich. Betonen möchte ich hier die Absolute Hilfsbereitschaft und FReundlichkeit des Personals ohne Ausnahme.
Die vier Wochen im 3E Zentrum waren/sind eine Zeit die unvergesslich bleiben wird. Die Lernprozesse sind phänomenal. Natürlich war der Aufenthalt nicht immer auf Wolke 7. Mit einer schlechten Erwartung wäre ich auch nicht hierher gekommen, denn ich kann keine Veränderung erreichen ohne wirklich in die Tiefe zu gehen und Prozesse aufzulösen, die auch schmerzhaft sind. Unsere Gruppe war in dieser Hinsicht unglaublich hilfreich und man wurde immer wieder aufgefangen. Natürlich haben wir auch viel gelacht,diskutiert, meditiert und vieles mehr. Fazit: Der Aufenthalt im 3E Zentrum war eine der wichtigsten Entscheidungen meines Lebens.”
(Aufenthalt vom 23.11.- 19.12.2020)
Gast November 2020 Gast November 2020 schrieb am 21. November 2020 um 14:22
“Das 3E Zentrum ist ein Ort an dem sich alle Menschen wohlfühlen können, die eine ganzheitliche Sicht auf den Menschen in Punkto Krebs favorisieren und den Ursachen dieser Regulationsstörung auf den Grund gehen möchten.”
Anne Schweer-Zohner Anne Schweer-Zohner schrieb am 25. Oktober 2020 um 12:03
“Die Diagnose Krebs muss kein Grund zur Verzweiflung sein. Hier bekommen sie genügend Handwerkszeug in die Hand gelegt, um ihr Leben wieder lebenswert zu machen.”
Andrea Kraft Andrea Kraft schrieb am 1. Oktober 2020 um 10:33
“Im 3E Zentrum wird reine ‘Herzlichkeit gelebt. Ab den ersten Tagen fühlte man sich sehr wohl und aufgehoben. Das leckere Essen der Öl-Eiweiß-Kost in reiner Bio-Qualität ist ein Genuss. Die mentalen Workshops und die körperlichen Therapien sind wöchentlich optimal aufeinander abgestimmt sind. Mit tiefster HErzlichkeit spreche ich es hat sich zu 100% für mich gelohnt.”
3E Gast 3E Gast schrieb am 1. September 2020 um 10:53
“Mit der Entscheidung das 3E Zentrum zu besuchen, begann für mich eine Reise zu mir selbst. Das fundierte Wissen der liebevollen Betreuung vermittelte mir Halt und Sicherheit auf dem richtigen Weg zu sein. Für mich waren alle ERfahrungen nur in diesem Rahmen möglich. Heilung wurde auf mehreren Ebenen angestoßen. Ich bin unendlich dankbar, dass ich diese Erfahrung machen durfte und wünsche sie Jedem der Heilung sucht.”
Silke Esan Silke Esan schrieb am 7. Juni 2020 um 12:44
“Meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen! Es hat sich mir eine komplett neue Welt eröffnet! Ich bin dafür sehr dankbar! Wo mir die Schulmedizin sagte ich “stünde mit dem Rücken zur Wand” habe ich hier gelernt,dass es noch so viele Dinge gibt, die ich tun kann zu heilen! Schon in der zweiten Woche war ich schmerzfrei! Das hätte ich nie für möglich gehalten! Ich freue mich unendlich auf meine Leben zwei!!”
Joachim Riego Joachim Riego schrieb am 7. Juni 2020 um 12:05
“Aus meiner 4-wöchigen Erfahrung würde ich meinem besten Freund/Freundin dringend empfehlen, sich um einen Therapieplatz im 3E Zentrum zu bewerben. Ich empfand dieses auf monatlich 13 Teilnehmer/innen begrenztes Superprogramm entspannend, sehr informativ und pragmatisch aufgebaut. Mit der realistischen Aussicht auf Heilung werde ich alles hier erlernte im zukünftigen Leben umsetzen, bis sich mein Heilungsziel erreicht habe, und auch danach."
Peter Maier Peter Maier schrieb am 18. November 2019 um 14:22
Ich bin so froh, dass es in Deutschland ein Zeichen der Hoffnung für Krebspatienten gibt.
Lilian Mekenkamp Lilian Mekenkamp schrieb am 30. September 2019 um 14:36
Wenn du glaubst, dass es noch mehr gibt als nur die regelmäßige Medizin – dann sind Sie beim 3E Zentrum genau richtig. Es ist ein breites Programm: körperlich, geistig und emotional.

Das gesamte Programm gibt viel Vertrauen, Mut und Inspiration für die Zukunft.
Gast August 2019 Gast August 2019 schrieb am 20. September 2019 um 15:22
Das 3E Zentrum empfehle ich absolut weiter.
Man wird wirklich liebevoll umsorgt und zwar in einem gemütlichen und „nichtklinischen“ Umfeld.

All die verschiedenen Anwendungen wie Entgiftung, PapImi oder auch Massagen geben einem Kraft und Energie.
Dasselbe gilt für die Öl-Eiweiß Kost. Die Küche ist hervorragend. Was die Köche auf den Tisch zaubern ist phänomenal.

Vor allem die verschiedenen Seminare führen dazu, dass man sich wieder auf das Wesentliche bestimmt.
Loslassen – Zulassen – Fokus auf Faszination – Hoffnung und Lebensfreude.

Vielen Dank an das gesamte 3E Team.
Dank Euch weiß ich, dass ich auf dem richtigen Weg bin.
A. Schweder A. Schweder schrieb am 16. September 2019 um 12:21
Ein Ort um Körper, Geist und Seele wieder zu inspirieren.

Ich habe in den 4 Wochen im 3E-Zentrum sehr viel über Zusammenhänge meiner Erkrankung gelernt und bin mit Hilfe der Therapeuten zu den Ursachen vorgestoßen.

In den tollen Seminaren und Coachings habe ich die Werkzeuge in die Hand bekommen und konnte meine Einstellungen und mein Denken tiergehend ändern.

Ich habe auch gelernt mich voll und ganz zu entspannen und belastende Gedanken zu lösen.

Die Öl-Eiweiß-Kost, die hier angeboten und erlernt wird, ist nicht nur lecker, sie nährt den Körper und gibt zusätzlich neue Kraft. Mein gesamter Zustand hat sich stark verbessert.

Ich freue mich auf mein neues Leben und bin sehr dankbar, dass ich an diesem Ort bei diesem herzlichen Menschen sein durfte.
J. Bohner J. Bohner schrieb am 26. August 2019 um 14:18
Es war ein Geschenk des Himmels, hier einlaufen zu können bzw. zu dürfen –
Mögen sich zu diesem Schritt noch mehrere entscheiden, inpunknto nicht konventioneller Therapien.
Gast August 2019 Gast August 2019 schrieb am 18. August 2019 um 13:29
Diese Entscheidung war die wichtigste in meinem bisherigen Leben.

Es erfordert viel Mut, andere Wege zu gehen, aber ich bin unendlich dankbar, für dieses Lebenswerk, das 3E Zentrum - dass es so etwas gibt.

Angst und Verzweiflung verwandeln sich in kleinen Schritten fühlbar, in neue Zuversicht und Kraft.

Ich wünsche allen Menschen da draußen, die von diesem Thema betroffen sind, dass sie diese Möglichkeit in Anspruch nehmen.
Gast August 2019 Gast August 2019 schrieb am 18. August 2019 um 13:21
Ein schlüssiges Konzept für Körper, Geist und Seele. Umgesetzt an einem Ort für Licht und Liebe. Hier würde ich jederzeit selbst wieder hingehen und kann dies herzlich weiterempfehlen.