Gästeerfahrungen
Das möchten Ihnen 3E-Gäste mitteilen...Gästeerfahrungen
Das möchten Ihnen 3E-Gäste mitteilen...Gästeerfahrungen
Das möchten Ihnen 3E-Gäste mitteilen...Die Kolleginnen der Hauswirtschaft machen super Arbeit, sind immer nett und fürsorglich.
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Küche zaubern immer sehr gute und abwechslungsreiche Gerichte, hatten immer ein Lächeln für uns, verstehen Spaß und haben Humor, der uns oft herzlich zum Lachen brachte.
Die Damen und Herren von Infusion, über Colon Hydro bis zum Coach und Seminaren, sind sehr liebevoll und einfühlsam und gut vermittelnd unterwegs.
Allerbeste Voraussetzungen, um in einer harmonischen und geborgenen Umgebung, seinen Krankheitszustand wieder in lebendige Gesundheit zu führen.
Dieses „Hiersein“ mit all den Wendungen ins Positive, war DIE Chance für mich gesund zu werden und auch zu bleiben.
Alle Bereiche (Körper, Geist und Seele) erhalten im 3E Zentrum Angebote, um im eigenen Wesenskern wieder anzukommen, Potenzial zu erkennen, an sich selbst mit kleinen und auch größeren Zielen zu arbeiten! Ein herzliches Dankeschön an das rund um perfekte Team (egal in welchem Bereich).
Den Aufenthalt im 3E Zentrum, die Art und Weise mit denen sie anderen Menschen begegnen, ihre Empfehlungen und die Fahrpläne für das weitere Leben, all das habe ich mit großer Freude und jeden Augenblick genossen.
Diese Begeisterung und Faszination habe ich bis heute (März 2025) angehalten. Alle Empfehlungen, den persönlichen Fahrplan 1 oder 2 Jahre und die täglichen Anwendungen, Verzicht auf alles krankmachende und tumorverursachende Nahrungsmittel und Lebensumstände habe ich umgesetzt, weil ich fasziniert und überzeugt wurde.
Heute bin ich gesund, mein leben Nr. 2 macht Spaß, trotz meiner metastasierenden Krebserkrankung. Mein PSA-Wert liegt bei unter 0,006 für die Laborchemiker unter uns. Herzlichen Dank an das 3E Zentrum in Buoch. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Dittmar Wosilat
Noch nie sind mir so viele helfende Herzensmenschen auf einmal begegnet!
Danke für das besonders liebevoll angerichtete Essen, danke für die vielen kleinen und großen Aufmerksamkeiten.
Meine Erwartungen in der 4-wöchigen Aufenthaltszeit wurden erfüllt und teilweise sogar übertroffen! Ich fühlte mich hier von Anfang an gut aufgehoben und unterstützt bei meinen Beschwerden und Fragen zum Thema Krebsheilung ohne Schulmedizin bzw. als Unterstützung zur schulmedizinischen Behandlung.












