Gästebuch

Das möchten Ihnen 3E-Gäste mitteilen...

Gästebuch

Das möchten Ihnen 3E-Gäste mitteilen...

Gästebuch

Das möchten Ihnen 3E-Gäste mitteilen...
183 Einträge
Reinhardt schrieb am 1. März 2023
Abwechslungsreiche Küche, enorm viele Sorten Obst zum Frühstück, strahlungsfreies Umfeld, Dunkelfeldmikroskopie hoch interessant, erstaunlicher Erfolg bei der Leberreinigung, wunderbare Entspannung mit Maybritt, unterhaltsame Vorträge durch Herrn Pertl, einfühlsames EAC Coaching mit neuen Denkanstößen, gut durchdachte Kommunikationsregeln.
Christine schrieb am 1. März 2023
Ein Kraftort auf vielen Ebenen.
Eine wunderbare Energie im ganzen Haus, die Mitarbeiter super freundlich und engagiert. Das Essen köstlich, frisch und mit viel Liebe zubereitet. Entgiftung über die Haut, den Darm, die Leber und man bekommt viele Werkzeuge an die Hand zur Umprogrammierung der Denkmuster, Konditionierung, etc...
Das emotionale Coaching, die spirituelle Woche und die Zeit mit sich alleine hat einiges aufgedeckt und darf nun aufgeräumt werden.
100% Weitermempfehlung.
Solch ein Ort sollte es auch für Menschen ohne diese Diagnose geben!
Reinhardt schrieb am 18. Februar 2023
Abwechslungsreiche Küche, enorm viele Sorten Obst zum Frühstück, strahlungsfreies Umfeld, Dunkelfeldmikroskopie hoch interessant, erstaunlicher Erfolg bei der Leberreinigung, wunderbare Entspannung mit Maybritt, unterhaltsame Vorträge durch H. Pertl, einfühlsames Emotionales Aufbau-Coaching mit neuen Denkanstössen, gut durchdachte Kommunikationsregeln.
Christine schrieb am 18. Februar 2023
Ein Kraftakt auf vielen Ebenen. Eine wunderbare Energie im ganzen Haus, die Mitarbeiter super freundlich und engagiert. Das Essen köstlich, frisch und mit viel Liebe zubereitet. Entgiftung über die Haut, den Darm, die Leber und ...
Man bekommt viele Werkzeuge an die Hand zur Umprogrammierung der Denkmuster, Konditionierungen etc. Das Emotionale Aufbau-Coaching, die spirituelle Woche und die Zeit mit sich alleine hat einiges aufgedeckt und darf nun "aufgeräumt" werden. 100% Weiterempfehlung. Solch ein Ort sollte es auch für Menschen ohne diese Diagnose geben!!
P.K. schrieb am 30. Januar 2023
Hier wurden für mich Türen geöffnet, von denen ich nicht einmal wusste, dass es sie gibt. Ein tolles Programm, sehr nette Menschen hier !!!
Und super Köche!
Ursula Trichtl schrieb am 30. Januar 2023
Das 3E Programm hat bei weitem meine Erwartungen übertroffen. Schon nach ein paar Tagen habe ich mich so gut gefühlt. Alles fügt sich wie ein Puzzlespiel zusammen. Das wunderbare Essen, die herzlichen Menschen, die Workshops bei Hr. Pertl.
Für mich jedoch der absolute Höhepunkt die Spirituelle Woche mit Andrea Hammer. All dies hat so viel Klarheit und Neues in mein Leben gebracht, dass ich nach Hause fahre in dem Wissen, dass ich vollkommen geheilt bin.
Danke an das ganze 3E Team von Herzen,
in Liebe Ursula Trichtl
Alexandra Andres schrieb am 30. Januar 2023
Dieses Programm hat meine Erwartung übertroffen. Ich habe mich rund um aufgehoben gefühlt. Wir wurden bei der Hand genommen und auf eine liebevolle und positive Reise zu und selbst begleitet. Jede einzelne Therapiemaßnahme ist für sich bereits effektiv, hier haben wir alles in einem Paket, mit viel Engagement vom 3E-Team serviert bekommen. Ich bin überzeugt, dass wenn man das hier erlernte umsetzt, kann die Endstation nur GESUNDHEIT heißen. Vielen Dank all diesen wertvollen Menschen im 3E Programm, die mich auf der Reise zu mir selbst begleitet haben.
Claudia Büsch schrieb am 3. Januar 2023
Liebes 3E-Team,

hiermit möchte ich mich nochmals auf diesem Weg, für die wunderbare, erholsame und erkenntnisreiche Zeit im 3E- Zentrum bedanken.
Selten habe ich mich an einem Ort so glücklich und aufgehoben gefühlt wie hier!!! Ich bedanke mich beim kompletten Team, jedoch besonders bei meinen Therapeuten Claudia, Helena, Anja und natürlich Yvonne.
Ihr alle habt mir die notwendigen Hilfestellungen an die Hand gegeben und gezeigt, das es immer Möglichkeiten gibt sein Leben zu ändern, umzukrempeln und einen Neustart zu wagen.
Es geht mir sehr gut damit!!! DANKE 🙏🏻

Danke auch an die beiden Gründer, Lothar Hirneise und Klaus Pertl für Ihr unermüdliches Engagement, aufzuzeigen, das es bessere Möglichkeiten gibt, Krebs zu regulieren ,als es die, in meinen Augen, erstarrte Schulmedizin vermag.
Christian Eckert schrieb am 2. Januar 2023
Vielen Dank den Menschen, die 3E ins Leben gerufen haben und die es betreiben! Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben und begleitet gefühlt. Und da ich den ganzen Umfang des großen Konzeptes vorher gar nicht kannte, wuchs von Tag zu Tag und wächst weiterhin - durch die Büchlein zum Nachlesen sowie durch die Früchte dieser Zeit, die ich derzeit ernte - meine Überzeugung, den richtigen Weg eingeschlagen zu haben. So dass ich diese "Investition in mich" allen, die sich in ähnlicher Ausgangssituation befinden, uneingeschränkt empfehlen kann.
Gast schrieb am 28. November 2022
Bei der Ankunft wurden wir sehr herzlich empfangen. Uns wurde das Haus gezeigt, die Therapieräume und den wundervollen Garten. Hier fühlt man sich auf Anhieb sehr wohl. Die Öl-Eiweiß-Kost ist vorzüglich. Ich habe sie vorher nicht gekannt, da war ich am Anfang ein wenig skeptisch, muss aber sagen, ich hatte am Abend absolut kein Hungergefühl gehabt. Alles in allem hat mir das Programm sehr gut getan und ich fühle mich auch sehr gut. Nur zu empfehlen!
Irma-Grit Graßmann schrieb am 28. November 2022
Sehr geehrter Herr Hirneise und Herr Pertl,
nachdem ich mich durch mehrere Bücher mit unendlichen vielen Krebstherapiemöglichkeiten durchgekämpft hatte, entschied ich mich für Ihr geniales Konzept.

Eine liebe Bekannte aus Wien hatte sich 2012 in Ihrem Haus aufgehalten und ist bis heute beschwerdefrei. Fünf Jahre lang hat sie sich strikt an die erlernten und überzeugten Regeln gehalten. In allen Bereichen waren auch diesmal kompetente, empathische und erfahrene Mitarbeiter tätig: Exzellente Küche, freundlichstes Personal, zielführende Einzelberatungen, Mut machende motivierende Fokussierung auf die Fortschritte, spürbarer Energieaufbau, beeindruckende Vorträge, individuell abgestimmte medizinische Anwendungen, Arbeit in Gruppen, erfolgreiche Ursachenforschung, Anleitung für die Zeit nach dem Aufenthalt, Einzelgesprächsangebot mit und ohne Termine und begleitendes Beratungsangebot auch nach der erfolgten Therapie nach Bedarf.

Entscheidende Voraussetzungen: Bereitschaft, sich anzustrengen, ein empfohlenes Programm diszipliniert mitzumachen, Erkenntnisse auch nach der vierwöchigen Therapie umzusetzen und in den Bereichen, die die hauptsächliche Ursache für die Erkrankung darstellen, grundlegende Änderungen vorzunehmen.
Von der Heilung nunmehr überzeugt, kann ich das 3E Zentrum nur empfehlen. Ein allerherzlichstes: Vergelt's Gott!


Wenn man vom schulmedizinischen Vorgehen nicht überzeugt ist, dann erwartet einen im 3E Zentrum eine echte Alternative bei Diagnose Krebs. Hier steht Wissen und menschen- und gesundheitsorientierte Forschung in einem komplexen Programm zur Verfügung. In vier Wochen konnte ich drei Komponenten des klug gestrickten Programms: Ernährung, Entgiftung, Energie - erleben, verinnerlichen, üben. Meine anfängliche Überzeugung, die ich mir bereits angelesen zbw. Über das Schweizer Gesundheitsfernsehen QS24 und über die Internetseite des 3E Zentrums erworben hatte, fand in der Zeit absolute Bestätigung. Ich bin sehr froh, dass ich mich nicht operieren ließ und diesen Weg eingeschlagen habe. Mit den gesammelten Erkenntnissen aus den vielen Workshops und Anwendungen in dieser Zeit, verstehe ich nun tiefer, weshalb Krebs entsteht und wie er wieder gehen kann.

Es braucht ein bisschen Mut, Lust auf neue Wege und Geduld. Denn der Weg bietet keine schnelle Lösung durch äußeres Eingreifen, sondern tiefes In-sich-Gehen und Entwicklung der eigenen Persönlichkeit für ein langes, sehr gutes Leben. Diese Reise war und ist die wichtigste in meinem Leben.

Irma-Grit Graßmann, Juni/Juli 2022
Gast schrieb am 28. November 2022
Kann dem, was auf der Webseite bereits steht, nichts Neues hinzufügen. Ich stehe voll und ganz hinter den dort bereits veröffentlichten Einträgen.
Gast schrieb am 28. November 2022
Wenn du Krebs als Teil des Reifeprozesses im Leben begreifst und das so annimmst, dann ist hier (das 3E Zentrum) wahrscheinlich der einzige Ort, an dem du eine reelle Chance der Heilung hast!
Gast schrieb am 28. November 2022
Ohne Zweifel hat der Aufenthalt im 3E Zentrum mein Leben verändert. Alle Unsicherheiten, die ich bei der Anreise noch verspürt hatte, sind nun wie weggeblasen. Ich habe nicht nur sehr viel gelernt, ich habe ein neues, lebenswertes, positives Leben geschenkt bekommen. Ich weiß und fühle genau, was jetzt nach der Abreise zu Hause zu tun ist und freue mich auf die Zukunft. Großes Kompliment an das ganze Team! Die Heilpraktiker, die SeminarleiterInnen, die fantastische Küche und die stets freundlichen Mitarbeiter. Ich kann diese 4 Wochen uneingeschränkt empfehlen, aber Vorsicht: Kaffee wird für Sie nach diesem Aufenthalt eine grundlegend andere Bedeutung haben.
Erwin Lötscher schrieb am 25. November 2022
Kurzentschlossen, ein paar Tage nach meiner Krebs-Diagnose, meldete ich mich im 3E-Zentrum an,
denn alles in mir sagte, das ist mein Weg.
Zusammen mit meinem Herzmenschen durfte ich im Juli/August 2022 alle Therapieformen sowie viel
geistige Arbeiten kennen lernen. Jeden Tag erhielt ich die grössere Gewissheit, dass nur dies mein Weg
sein kann. Ich trage die Verantwortung für mich und werde selber wieder gesund.
Den Ursachen auf den Grund gehen, diese dann auch eingestehen können und schlussendlich das
Loslassen und verzeihen war für mich eine geniale und auch schmerzhafte Phase und über diese
Erkenntnisse erschuf ich mir meinen Plan für das Leben nach der Zeit im 3E-Zentrum.

Seit wenigen Tagen zuhause angekommen, setze ich bereits viel Gelerntes um. In der Vorstellung war
es einfach, im Alltag ist die Herausforderung etwas grösser. Im Bewusstsein, um was es geht, klappt
es dann jeweils sehr gut.

Ich weiss, was mir mein neues Leben bringen soll und wohin meine Reise gehen wird und ich bin der
absoluten Überzeugung, dass mir das gelingt. Und warum? Weil ich alles Notwendige im 3E-Zentrum
gelernt habe. Jetzt liegt es an mir, denn die Verantwortung liegt, wie schon erwähnt, nur bei mir.

Ein herzliches Dankeschön an all die lieben Menschen, die mein Leben im 3E-Zentrum bereichert haben.
Erwin Lötscher, Rothenburg LU