Gästebuch

Was unsere Gäste an Sie weitergeben möchten

Ehemalige Gäste teilen Ihre Erlebnisse und Gedanken.

Einen neuen Gästebucheintrag verfassen

 
 
 
 
 
 
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Vor der Veröffentlichung wird Ihr Eintrag überprüft. Wir behalten uns vor, Rechtschreibfehler zu bearbeiten und nicht bestimmte Beiträge nicht zu veröffentlichen.
78 Einträge
Frau M.K. Frau M.K. schrieb am 3. März 2014 um 12:14
Nach einer großen OP und im Diagnoseschock kam ich hier mutlos, kraftlos und deprimiert an. Heute, nach nun 5 Wochen 3E Programm fühle ich mich wie die vielen blühenden Bäume rund ums Haus: gestärkt, gekräftigt, lebensmutig und wieder lebensfroh. Ich bin auf meinem Heilungsweg. Ich bin dankbar für die kompetenten und netten Therapeuten und auch für die tollen Kontakte und Gespräche mit den anderen Gästen. Vor allem bin ich dankbar für die gute Küche, die die Öl-Eiweiß-Kost und den Buchweizen so schmackhaft und appetitlich anzurichten versteht. Ich freue mich schon auf eine Refresh-Woche.
3E Gast 3E Gast schrieb am 3. März 2014 um 9:45
Falls man in seinem Leben an einen Punkt kommen sollte, wo kein Mensch (aus einem bestimmten Berufszweig!) mehr zu einem sagt: „Es wird wieder gut. Sie haben eine Chance!“, ist es großartig erleben zu können, dass es einen Ort wie dieses Zentrum gibt, wo man an den Mensch und seine Heilung fest glaubt!
Jörn Evers Jörn Evers schrieb am 26. Februar 2014 um 20:54
Für die außerordentlich freundliche Unterbringung im Januar 2013 darf ich mich bei der gesamten Belegschaft herzlich bedanken. Ich durfte Menschen kennenlernen die es vom Herzen wirklich gut mit einem meinen und man merkt deutlich dass hier nicht das Geld im Mittelpunkt steht. Die angenehme Atmosphäre und die naturnahe Lage haben sehr gut getan. Der aufgezeigte alternative Weg hat meinen geistigen Horizont erheblich erweitert. Ich habe Dinge erfahren, die mein bisheriges Leben in einem anderen Licht erscheinen lassen. Meine vergangene Verhaltensweise, aus diesem neuen Blickwinkel betrachtet, erhält eine ganz andere Bewertung. Meine zukünftige Verhaltensweise wird sich gewiss positiv für meine Mitmenschen verändern. Und demzufolge auch für mich.

Ich kann nur sagen, Gott sei Dank, dass ich diesen Weg gehen durfte und bin sehr zuversichtlich, dass mir diese, für mich einzig logische Vorgehensweise helfen wird.
Aktuell geht es mir richtig gut und ich grüße das gesamte 3E Zentrum herzlichst! Jörn Evers