Gästebuch

Das möchten Ihnen 3E-Gäste mitteilen...

Gästebuch

Das möchten Ihnen 3E-Gäste mitteilen...

Gästebuch

Das möchten Ihnen 3E-Gäste mitteilen...
183 Einträge
Peter Stanglmayr schrieb am 23. September 2023
Mit all den unterschiedlichsten Emotionen nach der Krebsdiagnose bin ich hier sehr gut aufgefangen worden. Der Ausblick, ins Leben „2“ zu kommen, ist eine der wertvollsten Erfahrungen in meinem Leben. Von ganzem Herzen DANKE!
Anonym schrieb am 23. September 2023
Ich möchte mich bei H. Hirneise bedanken für seine Arbeit und dass ich hier sein durfte!
Beste Entscheidung meines Lebens!
-das Zusammenspiel der 3Es ist wichtig und funktioniert!
-Natürlich kann ich es nur Jedem empfehlen
Das Personal ist unglaublich nett, die Umgebung ist so schön, die Spaziergänge durch den Wald großartig. Ich bin ein anderer Mensch geworden, hier habe ich viel erfahren, Sachen, die ich dann weiterempfehlen würde. Das Essen war großartig! Danke!
Bettina schrieb am 14. August 2023
Gleich zu Beginn habe ich die Energie in diesen Räumen gespürt. Hier habe ich mich gleich gut aufgehoben gefühlt. Besonders gefallen hat mir die Ruhe, die sehr interessanten Seminare, die mentalen Sitzungen, Massagen und vieles mehr. Zu erwähnen ist auch die Freundlichkeit und Wärme aller Mitarbeiter, ob nun im Hauswirtschaftsbereich, der Küche oder bei den Heilpraktikern.
Auch in verschiedenen Situationen wurde sich Zeit genommen, egal, ob es die Nachtwache, der Koch oder eine der Putzfeen ist. Ich gehe sehr gestärkt aus diesen 4 Wochen. Vielen Dank!!
Catharina Rotthoff schrieb am 14. August 2023
Wer bei einer körperlichen Regulationsstörung 🙂 (Krebs) die Verantwortung für sein Leben vollumfänglich übernimmt, ist hier im 3E Zentrum bestens aufgehoben. Körper, Geist und Seele stehen im Mittelpunkt. Herzliche, liebevolle Menschen, ob in Therapie, Küche, Reinigungsservice, Garten, begleiteten mich durch diese 4-wöchige Reise zurück zu mir. Das Konzept ist sehr gut durchdacht und meiner Meinung nach, auch sehr wirkungsvoll. Ich nehme einen großer Koffer voller wertvoller Tools und Anregungen mit nach Hause. Auch die "Mitreisenden" sind ein Juwel. Die angenehmen Waldspaziergänge, Gespräche am Tisch und in den Workshops bereicherten ebenfalls diesen "Weg". Ich danke von Herzen dem gesamten Team für die großartige Hilfe und Unterstützung. Voller Dankbarkeit, Zuversicht und Selbstvertrauen starte ich mein Leben 2. Eine großes Extralob an die Küche!!
Dr. Yod Udo Kolitscher (Psychologie) schrieb am 14. August 2023
Dies ist die erste Adresse für Krebskranke. Erst hier herkommen und dann erst noch andere Möglichkeiten abklären, die dann aber vielleicht nicht mehr wichtig sind. Alles sehr logisch, erfahrbar und umsetzbar. Kann ich nur wärmstens empfehlen!
Cornelia S. S. schrieb am 13. August 2023
Ich habe mich ab dem ersten Tag hier wohl gefühlt. Großes Lob an all die Menschen, die hier arbeiten und immer für einen da sind.
Mein Koffer für Leben 2 ist gefüllt mit vielen Hilfsmitteln, die mich auf meinen weiteren Weg begleiten und mich unterstützen und gern an die Zeit hier im 3E zurückblicken und erinnern lassen. Ich kann es nur Jedem empfehlen. Nutze die Chance!
Veronika Glausch schrieb am 13. August 2023
Man kann es nicht mit Worten beschreiben. Man muß es erleben. Ich konnte es mir absolut nicht vorstellen, daß man sich in 4 Wochen innerlich und geistig so stärken und verändern kann. So eine herzliche und liebevolle Atmosphäre habe ich bisher woanders noch nie erlebt. Die Budwig-Öl-Eiweiß-Kost ist so schmackhaft und mit Liebe zubereitet. Durch die Entgiftung fühlt man sich total gereinigt und frei. Die Energiearbeit hat in mir soviel bewirkt. Da ist so viel in Gang gekommen. Ich fühle mich wie ein neuer Mensch mit einer absoluten Klarheit. Ich nehme von hier ganz viel Liebe und guter Energie mit in meinem Herzen. Ich danke dem 3E Team ganz herzlich und bin sehr dankbar, daß ich den 4-wöchigen Aufenthalt hier verbringen durfte.
Christa Stehle schrieb am 13. August 2023
Traurig, dass der Aufenthalt zu Ende ist, aber glücklich zu wissen, daß jetzt Heilung geschieht!
Peter Völzke schrieb am 13. August 2023
Ich bin begeistert, was in den 4 Wochen passiert ist. Es gibt nur 2 Optionen: Ausprobieren oder nicht zu wissen, was versäumt wurde.
Anonym schrieb am 13. August 2023
Ich kam mit hohen Erwartungen, diese wurden erfüllt! Danke!
Anonym schrieb am 12. August 2023
Jeder an Krebs Erkrankte sollte wissen, dass es eine alternative Umgangsform mit Krebs gibt, die Heilung möglich machen kann, ohne dabei gegen den eigenen Körper zu kämpfen.
Michelle Mundy schrieb am 12. August 2023
I would highly recommend 3E:
for those wishing to learn about their body and why its gotten so unbalanced
and for those wishing to gain knowledge and lose their fear!
To learn about treatments, diet and mind therapy. I have learnt so much and now feel confident in moving foreward with all the lots I've learnt here.
Knowledge is power - and you certainly get full knowledge for how to heal your body, mind & soul.
During my stay, I've detoxed & cleansed & started my healing journey - which I'm confident of continuing after I leave with full support from the 3E team. Thank you from my heart.
Klaus-Dietrich Flade schrieb am 17. Juli 2023
Dieses einzigartige 3E Konzept ist so stimmig, dass es mir als absolute Alternative Methode erscheint, Krebsnutzer in die Heilung zu bringen.
Die unterschiedlichen Methoden/Tools basieren immer auf den körperlichen „Ruhemodus“-Parasympathikus, welcher es mit diesen Tools erlaubt, den Körper zu reparieren. Meditation war schon immer ein Teil in meinem Leben 1 – so wird es mit aller Zuversicht und den Hilftsmitteln für den Zugng zum Unterbewusstsein auch im Leben 2 sein. Das Team im 3E Zentrum nahm uns alles „Äußere“ ab, somit konnten wir uns in der Gruppe ganz auf diesen neuen Weg konzentrieren. Vielen Dank an euch – alle guten Geister!
Michael P. schrieb am 17. Juli 2023
Im 3E Zentrum bin ich Menschen begegnet, die sich dem gewidmet haben, dass ich in meiner Belastungssituation gestärkt werde.
Ein schönes Zimmer, leckeres Essen, einfühlsame Reinigung, zugewandte Coaches, HeilpraktikerInnen, die aufs körperliche Wohl geachtet haben. Das ein oder andere Gerät, das das Gefühl von hilfreichem Tun bestärkt.
Am meisten profitiert habe ich aber von den Seminaren des Onko-Mind-Konzeptes von Klaus Nigel Pertl. Es fokussiert auf die Fähigkeiten, die in uns liegen und gibt praktische Tools an die Hand, Krebs nicht zu erleiden, sondern als Sprungbrett in eine bessere Zukunft zu nutzen.
Joachim Kreutzer schrieb am 17. Juli 2023
Endlich ein wirklich ganzheitliches Therapiekonzept gefunden! Ich kann das 3E Zentrum nur empfehlen. Da könnten sämtliche Kliniken, Ärzte und Therapeuten eine Menge lernen!